Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Afaik gabs aber keine spezifische Hotelemfehlung, oder? Suche natürlich nach nem schnäppchen, will aber auch keine unliebsamen überraschungen vorort erleben. Da ich Montag wieder früh raus muss, bin ich Sonntag auch zeitig wieder richtung Heimat unterwegs. Zitat von 2nd Face: „ Einige wollen sich am Sonntag noch für Casuals treffen, und da ich eh keine Lust auf Sightseeing hab trifft sich das gut :).“ Bist du auch bei den casuals im HoG am Freitag dabei?
-
Zitat von Johnster: „Spielt noch wer? Habs mir ma aufgrund des Angebots für 600MS Points geholt und ma Lust aufn paar Runden.“ Bin relativ häufig abends onine anzutreffen. Falls du aber was allgemeineres suchst, kann ich dir den VF Circuit ans Herz legen. An ca. 2-3 tagen im Monat am Wochenende findet sich da ein größerer Haufen spieler zusammen.
-
Zitat von KobeKind: „meine güte, dass an einem sonntag abend nix, aber auch wirklich nix los ist, ist schon ein wenig erschreckend. da war ja 3 jahre nach release von vf5 noch mehr los edit: selbst wenn man weltweit sucht! :S“ Spiel doch im VF-Circuit, grade gestern war das 4. RR. Ohne den richtigen Anreiz spielt es nunmal kaum noch jemand.
-
Zitat von [STP]rOcK: „Hmm, ist das tatsächlich so? Tatsächlich weiß ich von so einigen, dass sie anfangs irritiert waren und nun doch mehr als zufrieden sind. Dann muss man noch erwähnen, dass nach der "Euphorie-Phase" auch viele kein Bock auf Online-Gameplay haben, da der Lag nervt. Grundsätzlich ist der "Hype" aber abgeklungen, mich störts jetzt nicht besonders. Die alten Hasen find ich nach wie vor oft online“ Spontan fällt mir Gutti ein, der FS wirklich zu hassen scheint. Und das ist leider …
-
Zitat von Prügel: „Ja ist halt wieder die hype-phase vorbei. Und die, die noch übrig sind zocken schon seit VF5 Ver.C release. “ Nichtmal mehr die, ein großer Teil der Veteranen ist eher unzufrieden mit FS und spielt das Spiel deswegen nurnoch sporadisch, wenn überhaupt.
-
Bin dann Online. Bis sich ein paar leute auf XBL zusammenfinden bin ich mal im Ranked unterwegs.
-
Am 19. wäre ich dabei, aber auf welcher Plattform wird denn gespielt?
-
Zitat von maccadon: „Frage: Wie soll ich aus dem riesigen Pool von Moves die jeder Char hat auswählen? Sucht ihr euch selbst eure "Tools" zusammen?! Bei SSF4 ist es ja recht einfach rauszufinden, was zB. bester Poke ist, oder was ich Punishen kann. Bei VF5 hab ich das Gefühl es gibt so viel, dass es sauschwer ist den Gegner überhaupt einzuschätzen.“ Es gibt einige Moves, die sich alle chars teilen und nutzen. Grundsätzlich brauchst du, neben dem normalen Jab und 2P noch nen 14f Mid. Bei den meis…
-
[VF5FS] Jean Kujo
BeitragUm mal etwas Ordnung zu schaffen, hier die bisherige Combosammlung. Yamakuzushi - :v::k: , K+G , + , :uv::uv: - Lightweigts,Lion. 88 Dmg. K+G, + , :uv::uv: :p::k: - Midweigts, auf CH auch alle Heavy Midweigts. 81 Dmg. K+G, :p::k::p: (Chrage) - Wolf&Jeffry. 76 Dmg :u::p: + , :h::v::p::k: - Taka. 69 Dmg -------------------------------------------------------------------------------------------- Agezuki - + (Dash):p: , + , - Jacky& Darunter, 75 Dmg - Taka. 54 Dmg -----------------------------------…
-
[VF5FS] Jean Kujo
BeitragHabe 2 andere Entdeckungen zum beitragen. nach 3K+G(CH), kann man per 66P einen relaunch prvozieren, was alle Midweigts und darunter hoch genug für einen erneuten 3K+G schleudert. Daraus könnt ihr dann mit 4P+G, 33PK 96 Schaden raushauen. Timing für den Relaunch ist aber bei jedem anders. Hab es nicht an allen getetet, werde ich am Wochende aber hoffentlich nachholen. Außerdem habe ich noch ein nettes gimmick an 1P gefunden. 1P zieht den Gegner realtiv stark zu Jean Rückseite, falls ihr also mit…
-
[VF5FS] Jean Kujo
BeitragMal eine kleine Info, die Besucher von VFDC womöglich schon kennen. Aber vor allem auch für Nicht-Jeanspieler relevant. Falls ihr einen Gegner mit einem Von Jeans Aufgeladenen tritten in einer Sideturned Situation trefft (z.B. 5 k , 3 K+G etc.), beschert euch das einen Framevorteil von +12 und garantiert euch den Lowkick followup. Eingentlich eher selten der Fall, aber aus Jeans 66P heraus lässt es sich prima anwenden. Beispiel: Ihr trefft mir 66P und bekommt Fakeadvatage, nun macht ihr eine OM …
-
Zitat von [STP]rOcK: „Es werden es nicht unbedingt mehr Spieler online - trotz guter Verkaufszahlen find ich die Spielerin den Ranked Matches nicht sonderlich zahlreich.“ Leider wahr, die Playermatches wie auch die Roommatches sind gänzlich tot. Wenn man dann noch die guten Spieler subtrahiert bleibt nichtmehr viel.Zitat: „Und da man einen Gegner mit so ziemlich denselben Rang braucht, um gut weiterzukommen, ist das ganz schön langwierig. “ Überraschender weise geht es gegen Leute gleichen Rangs…
-
[VF5FS] Jean Kujo
BeitragHabe auch noch ein paar Combos beizutragen: , , + G , + G , - Bis& einschließlich Vanessa, Vanessa kann dem letzten hit aus aber per exact recovery entkommen. Max damage (Afaik) gegen Lightweigts mit 88 Schaden. , K+ G , + , - Funktioniert gegen alle Midweights für 84 Schaden. Auf CH bis&einschließlich Akira für 96 Schaden. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------…
-
Zitat von KobeKind: „sehr cool, lass mal sonntag machen. heute bin ich unterwegs.“ Ich stehe etwa ab 5 zur Verfügung, alle anderen sind natürlich auch gerne eingeladen.
-
Zitat von KobeKind: „ps: @settra, adam und soulkatana hat einer von euch am wochenende zeit und lust für eine längere sparring session?“ Triffst sich bestens, habe grade mit Blaze angefangen und könnte noch etwas praktische Erfahrung brauchen. Heute(Freitag) am späten Abend oder Sonntag stünde ich zur Verfügung.
-
Mittlerweile sind 2 weitere Tutorial videos von SEGA erscheien. Hier nochmal das 1. Virtua Fighter 5 Final Showdown - Tutorial Video #1 Steuerung, TE´s und die grundsätlzichen Advantage/Disadvatage Funktionen Das 2. Virtua Fighter 5 Final Showdown - Tutorial Video #2 Hauptaugenmerk liegt hier bei Combos und allem, was dazu gehört. Und das 3. Virtua Fighter 5 Final Showdown - Tutorial Video #3 Sabakis, Fuzzy Guard, TEG und das 2P/Jab Mixup machen das hier das zum vermutlich besten der 3. Daumen H…
-
Jean 101
BeitragHier mal eine kleine Zusammenfassung von Jeans wichtigsten moves: - Mid. Jeans Staple und Signature move. Hohe Reichweite und +18 Fake advantage* auf NH. Durch den hohen Pushback des Gegeners fallen die -8 auf Block auch nicht schwer ins Gewicht. - Fake Andvantage: Spezieller Zustand des Gegners, in der er innherhalb seines Framenachteils nicht agieren kann. Der Gegner KANN jedoch Jeans Angriffe jederzeit blocken. Dies kreiert einen High/Low mixup für Jean, meist bestehend aus einem oder followu…
-
[VF5FS] Akira Yuki
BeitragHabe noch 2 Combos Hinzugefügt:Zitat: „:uh: , - Taka only. Schaden 48-61. “ Kurioser weise ändert sich der Schaden mit der Distanz des Byakkos, obwohl der Move solche eigenschaften (meines wissens) eigentlich nicht hat.Zitat: „:ov: , , _ , , _ - Light- und Midweights, Lau und Jacky nur in Open Stance. 71 Schaden “ Super punish für Low Rising Kicks.